13 Sentinels: Aegis Rim

13 Sentinels: Aegis Rim – Neuer Trailer veröffentlicht und Sprach-Patch angekündigt

13 Sentinels: Aegis Rim ist ein genreübergreifendes Videospiel, das von Vanillaware entwickelt und von Atlus für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Es wurde im November 2019 in Japan veröffentlicht und soll am 8. September 2020 weltweit veröffentlicht werden. Für den westlichen Release wurde ein Patch angekündigt, der eine englische Sprachausgabe hinzufügt.

13 Sentinels: Aegis Rim – 13 Stories Trailer

Nicht nur der wunderschöne und unverkennbare malerischem Stil von Vanillaware ist ein Kunstwerk, auch die ineinander greifende 13-stöckige Erzählung soll die Spieler fesseln. Im Wesentlichen handelt es sich um ein tiefgründiges Sci-Fi-Epos, das in Japan bereits mehrere Preise gewonnen hat, darunter eine Nominierung für Sci-Fi-Preise, die normalerweise Filmen oder Büchern vorbehalten sind.

13 Sentinels: Aegis Rim Package

3 Sentinels Aegis Rim Screenshot

13 Sentinels: Aegis Rim Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen