1C Game Studios kündigt neue Inhalte für IL-2 Sturmovik an

1C Game Studios kündigt neue Inhalte für IL-2 Sturmovik an

1C Game Studios freut sich, drei neue Produkte für das IL-2 Sturmovik Kampfsimulator-Franchise – Battle of Bodenplatte, Flying Circus Band I und Tank Crew Clash bei Prokhorovka – anzukündigen. Die Schlacht von Bodenplatte setzt die Tradition von Sturmovik-Produkten aus dem Zweiten Weltkrieg fort, während Flying Circus eine Rückkehr zum Ersten Weltkrieg für das Team sein wird, das zuvor die preisgekrönte Rise of Flight gemacht hat. Tank Crew ist ein komplett neues Konzept für die Marke Sturmovik und wird im zweiten Abschnitt der Schlacht von Kursk im Jahr 1943 einen Panzerkampf im 2. Weltkrieg anbieten. Alle drei dieser Titel werden Teil der IL-2 Great Battle Series sein, andere und bilden eine große Kampfumgebung, wo Panzer und Flugzeuge zusammen kämpfen können, um den Tag zu gewinnen.

Schlacht um Bodenplatte
Die Schlacht an der Bodenplatte wird den Luftkrieg gegen Ende 1944 und Anfang 1945 erforschen. Dieses späte Kriegsgebiet bietet eine große Auswahl an klassischen Jagdflugzeugen und Jagdbombern, darunter einige der heißesten kolbengetriebenen Flugzeuge, die jemals die Himmel. Der P-51D Mustang, Sturm Mk. V Jagdbomber und Me-262 Düsenjäger sind enthalten. Es werden insgesamt zehn tolle Flugzeuge verfügbar sein. Als sich der Krieg in den letzten Monaten gegen Deutschland wendete, startete die Luftwaffe am 1. Januar 1945 die „Operation Bodenplatte“, einen Überraschungsangriff auf alliierte Flugplätze. Dieser Angriff löste eine legendäre Luftschlacht aus. Die Battle of Bodenplatte wird verschiedene Spielmodi beinhalten, darunter eine dynamische Einzelspieler-Pilotenkarriere, unterhaltsame Scripted-Kampagnen und Multiplayer-Modi wie Co-operative und Dedicated Server. Vorbestellungen für die Battle of Bodenplatte sind bereits im Gange, der Early Access beginnt Ende Q1 2018. Das vollständige Release-Datum ist zu bestimmen.

1C Game Studios kündigt neue Inhalte für IL-2 Sturmovik an

Fliegender Zirkus – Band I
Flying Circus wird endlich loyalen und geduldigen Fans von Rise of Flight einen neuen Weg in die Zukunft geben. Die virtuellen Piloten des Flying Circus profitieren von der neuesten Technologie, die unsere Spiele-Engine unterstützt, wie VR, 64bit und DX11. Sie werden in der Lage sein, berühmte Asse über die Schützengräben des Ersten Weltkrieges in atemberaubender, hochmoderner virtueller Realität mit hohen Frameraten und atemberaubenden Bildern zu bekämpfen. Flying Circus wird zehn legendäre WK-Warbirds wie die SPAD 13, Sopwith Camel und Albatros Dr.1 beinhalten. Das Lieblingsflugzeug des Roten Barons wird ebenfalls enthalten sein, der furchterregende Dreiflügler Fokker Dr.1. Der Flying Circus wird 1918 ein Gelände der Westfront mit Flugplätzen, Dörfern, Städten und dem kratergeschwärzten Niemandsland aufweisen. Voraussichtliches Fertigstellungsdatum für Flying Circus ist das 4. Quartal 2018, aber es wird ein Early Access-Programm verfügbar sein.

1C Game Studios kündigt neue Inhalte für IL-2 Sturmovik an

Panzerbesatzung – Zusammenstoß bei Prochorowka
Tank Crew wird eine Panzersimulation der epischen Panzerschlacht in und um das Dorf Prokhorovka während der Schlacht von Kursk im Zweiten Weltkrieg sein. Sowohl Einzelspieler- als auch Multiplayer-Spielmodi sind enthalten. Besonders interessant wird der Multiplayer-Modus sein, da die Panzer getreu nach innen und außen modelliert werden, so dass die Benutzer sich als Fahrer, Richtschütze und Kommandeur einen einzigen Panzer zusammenschließen können. Tank Crew wird ein Dutzend Panzer, Selbstfahrlafetten und mobile AAA-Einheiten umfassen. Spieler können in solchen Panzern kämpfen wie der sowjetische Panzer T-34 oder der schwere Panzer Kv-1. Der berühmte deutsche Tiger-Panzer wird ebenfalls enthalten sein. Da Tank Crew Teil der IL-2: Great Battles Series ist, ist der Inhalt kompatibel mit anderen IL-2: Great Battles Produkten wie Battle Stalingrad, Battle of Moscow und Battle of Kuban, die ein gigantisches Schlachtfeld und endlose Möglichkeiten schaffen. Tank Crew ist für ein Release im vierten Quartal 2018 geplant, wobei Early Access auch vor der Fertigstellung verfügbar sein wird.

1C Game Studios kündigt neue Inhalte für IL-2 Sturmovik an

Jason Williams, leitender Produzent von IL-2 Sturmovik-Produkten, sagte: „Das Team ist sehr aufgeregt, das Sturmovik-Franchise auf das westeuropäische Theater im Zweiten Weltkrieg auszudehnen und modernste Technologie auf den neuesten Stand zu bringen. – Vernachlässigte Zeit des Ersten Weltkrieges oder früher Flug – ich spüre bereits den Wind in meinen Haaren! Und Multiplayer geht es um Teamwork und die Verwaltung eines Panzers mit meinen Freunden durch den Höllensturm, der die Kursker Schlacht war, wird eine unglaubliche Herausforderung sein. “

Weitere IL-2 Sturmovik Veröffentlichungen:
IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad
IL-2 Sturmovik: Battle of Moscow
IL-2 Sturmovik: Battle of Kuban

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.