Elder Scrolls Online Elsweyr

25 Jahre The Elder Scrolls: Exklusive Elsweyr-Prologquest und neuer Trailer

Happy Birthday The Elder Scrolls!

Heute vor genau 25 Jahren wurde The Elder Scrolls: Arena veröffentlicht und das wird natürlich gebührend gefeiert! Deshalb können Spieler schon zwei Monate vor Release kostenlos das neueste The Elder Scrolls Online-Abenteuer in der Khajiiti-Heimat mit der Elsweyr-Prologquest beginnen und Drachen entfesseln.

Aber damit nicht genug. Pünktlich zum Elder Scrolls Geburtstag gibt’s auch einen brandneuen Trailer zur Elsweyr-Zone:

YouTube player

Und oben drauf legt Bethesda noch das ein oder andere Sonderangebot vom ESO-Grundspiel und Summerset-Kapitel obendrauf und eine kostenlose Anspielmöglichkeit im Rahmen eines Free Play-Events ab Donnerstag, den 28.März.

Hier geht’s zu allen Details: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55951/

Zu guter Letzt sei noch ein Hinweis auf den offiziellen wöchentlichen Bethesda Livestream gestattet, den Bethesda MainStream. Der widmet sich am morgigen Dienstag, den 26.März dem Thema ESO. Unter anderem wird dort vom ersten Anspiel-Event zu Elsweyr in London berichtet und aus dem Nähkästchen geplaudert. Los geht’s ab 19:00 Uhr auf twitch.tv/bethesda_de.

25 Jahre Elder Scrolls

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.