A Short Hike

A Short Hike: Entpannender Inide Hit bekommt eine Retail-Version

Der Indie-Erkundungsliebling , A Short Hike, wird zum allerersten Mal in einem physischen Format auf der Nintendo Switch erhältlich sein. Die Spieler haben die Wahl zwischen zwei Editionen des Spiels: die Standard Edition und die prächtige Collector’s Edition. Beide Edition werden am 25. August weltweit über Super Rare Games verfügbar sein.

Standard Edition – 4.500 Stück

Diese Version erscheint mit einem vollfarbigen Handbuch, Innengrafiken, einer A5-Minikarte im Taschenformat, einem exklusiven Aufkleber und Sammelkarten.

Collector’s Edition – 1.500 Stück

Zusammen mit der Standard Edition des Spiels, erscheint ein 46-seitiger Reiseführer über Hawk Peak im Retro-Stil, 4 Stickerblätter mit der Flora und Fauna der Welt, eine ausklappbare Karte im Posterformat. Alle Goodies werden von einem Short Hike Belly Band zusammengehalten. Die Fans erhalten außerdem eine Claire-Anstecknadel, 3 Postkarten und den wunderschönen, von Mark Sparling komponierten OST.

A Short Hike

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.