total war troy

A Total War Saga: TROY ab sofort für 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store erhältlich

A Total War Saga: TROY, das neue Spiel von Creative Assembly, ist ab sofort exklusiv im Epic Games Store erhältlich und für die ersten 24 Stunden gratis verfügbar. Der Titel kann von Spielern einfach über die Produktseite freigeschaltet werden und bleibt auch nach Ablauf dieser Zeit weiter in der eigenen Spielebibliothek.

Dank der BAFTA-preisgekrönten Mischung aus rundenbasierten Strategie- und spannenden Echtzeitkämpfen erleben die Spieler den legendären trojanischen Krieg des Bronze-Zeitalters in A Total War Saga: TROY hautnah mit. Sie schlüpfen in die Rolle berühmter Helden wie Achilles, Hector und anderen, um die berühmte Stadt Troja zu beschützen oder sie in Grund und Boden zu stampfen.

YouTube player

 

Epic Games Store Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.