No Man's Sky Switch

Ab dem 07. Oktober fliegt auch die Switch in No Man’s Sky

Hello Games bringt seinen Erfolgs-Titel No Man’s Sky weltweit am 07. Oktober 2022 auf Nintendos mobile Konsole. Das Videospiel wird sowohl im Einzelhandel als auch digital angeboten werden. Außerdem wird es zur Veröffentlichung auf der Switch auch eine physische PlayStation 5-Version geben. Als Vertriebspartner unterstützt Bandai Namco Europe.

NO MAN’S SKY wurde ursprünglich 2016 veröffentlicht und ist ein Science-Fiction-Erkundungsspiel in einem prozedural generierten Universum. Es bietet eine fast unendliche Anzahl von nie zuvor gesehenen Planeten und Sternensystemen, die es zu erforschen gilt. Die Spielerinnen und Spieler können auf dem intergalaktischen Spielplatz wählen, ob sie erkunden, basteln, bauen, handeln, kämpfen oder einfach nur versuchen möchten zu überleben.

Seit der ersten Veröffentlichung hat NO MAN’S SKY über sechs Jahre hinweg insgesamt 20 wichtige Inhalts-Updates erhalten. Diese Updates werden direkt in der Nintendo Switch-Version enthalten sein und auch in Zukunft werden fortlaufende Updates den Spielerinnen und Spielern neue Inhalte bieten.

No Mans Sky Switch Screenshot

„Ich glaube, die Leute werden begeistert sein, wenn sie dieses Spiel endlich auf einem so kleinen Gerät spielen können.“, sagt Sean Murray, Gründer von Hello Games, einem Entwicklerteam mit Sitz in Großbritannien. „Es ist wirklich ein ganzes Universum in der Handfläche des Spielers. Es war ein riesiges Unterfangen, aber eine sehr lohnende Aufgabe für unser kleines Team und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis.“

Als Live-Service-Spiel mit großer und lebendiger Community entwickelt sich NO MAN’S SKY ständig weiter, mit einem kontinuierlichen Strom neuer Inhalte und Funktionen, die für alle Plattformen, einschließlich Nintendo Switch, erscheinen werden.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.