Xbox One

Abwärtskompatibilität: Sind das die Spiele im Juni?

Wie nun ein neuer Leak im Internet enthüllt hat, könnten im kommenden Juni nun viele „große“ Titel in die Liste der Abwärtskompatiblen Spiele aufgenommen werden. Vor allem EA dürfte hierfür in Zusammenarbeit mit Microsoft wohl ein Wörtchen mitreden. Den in eben dieser Liste

Xbox One Abwärtskompatibilität – Juni 2016

  • Crackdown 2 – Release 01. Juni 2016
  • Skate 2 – Release 03. Juni 2016
  • Fable Anniversary – Release 07. Juni 2016
  • Burnout Revenge – Release 14. Juni 2016
  • Fight Night Round 4 – Release 14. Juni 2016
  • Dragon Age II – Release 14. Juni 2016
  • Need for Speed: Hot Pursuit

tauchen viele Spiele aus dem Hause EA auf. Den Anfang allgemein wird Crackdown 2 am 1. Juni machen. EAs erstes Spiel wird am 03. Juni Skate 2 sein. Da es sich hierbei um einen Leak aus dem Internet handelt werden wir wohl ab 1. Juni mitverfolgen können, ob diese Liste sicher stimmt oder nicht.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.