Acer C200 01 light

Acer stellt den Taschenprojektor C200 vor

Mit dem Acer C200 Taschenprojektor Filme, Videos und Sportübertragungen überall im Großformat anschauen. Der extrem leichte Projektor im Miniformat bringt das spannende Fußballderby überall auch ohne Steckdose an die Wand. Der Acer C200 ist mit einem integrierten Akku und einem Miracast-Empfänger ausgestattet, sodass er schnell und unkompliziert Videos drahtlos vom Smartphone wiedergeben kann1.

Steckdose adé  
Der Acer C200 ist speziell für Nutzer konzipiert, die unterwegs schnell und unkompliziert Inhalte im Großformat betrachten oder mit anderen teilen wollen. Mit seinen schlanken Maßen von 110 x 120 x 30 mm und nur 350 g Gewicht findet er leicht in jeder Tasche Platz. Der integrierte 6700 mAh Akku hält bis zu vier Stunden2 und gibt ganze Spielfilme oder Fußballspiele ohne externe Stromversorgung wieder. Über ein MHL-fähiges HDMI-Kabel können Nutzer Videos direkt von kompatiblen Smart Devices übertragen, diese lädt der Projektor währenddessen sogar auf. Kabel sind aber gar nicht notwendig, denn der Acer C200 verfügt über einen Miracast-Empfänger und kann optional mit einem Acer WirelessCast (MWA3) ausgestattet werden. Damit empfängt er Inhalte komplett drahtlos1. Der Nutzer hat mit dem C200 also überall und jederzeit alles dabei, was er für eine schnelle Projektion benötigt.

Klein, aber oho
Die LED-Lampe des Acer C200 erzeugt beachtliche 200 ANSI Lumen und wirft Inhalte mit einer nativen FWVGA-Auflösung (854x 480 Pixel) und einem Kontrastverhältnis von 3500:1 an die Wand. Zu den Vorteilen der LED-Technik gehören der geringe Stromverbrauch und die lange Lampenlebensdauer von bis zu 30.000 Stunden (ECO-Modus). Außerdem fällt die übliche Aufwärm- sowie Abkühlzeit der Lampe weg, sodass Nutzer den Acer C200 direkt ausschalten und sogar sofort einpacken können.

Neben dem HDMI-Anschluss (MHL) verfügt der Miniprojektor noch über einen Kopfhörerausgang sowie einen USB A-Port. Über diesen können Smart Devices aufgeladen werden, womit der C200 im Notfall auch als Powerbank dient.

Preise und Verfügbarkeit
Der Acer C200 wird voraussichtlich ab April zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis von 249 Euro erhältlich sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.