Aftermath

Aftermath – Entwicklung abgeschlossen – aktueller Trailer gibt Einblicke in das Mystery-Action-Spiel

Die Entwickler von One o One Games haben einen aktuellen stand zur Ihrem Projekt veröffentlicht und gleichzeitig einen Trailer präsentiert.

“Aftermath ist nach vielen Monaten harter Arbeit fertig. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Teaser endlich mit der Welt teilen können. Wir möchten uns bei unserem gesamten Team von ONE O ONE GAMES und META Publishing bedanken, die ihre Herzen und Seelen in dieses Projekt gesteckt haben. Vielen Dank dafür!”

YouTube player

Charlie Gray war ganz oben angekommen. Als talentierte Ingenieurin und europäische Astronautin hatte sie erreicht, wovon die meisten Menschen nur träumen können. Doch nach einem missglückten Wiedereintritt zur Erde und den darauf folgenden traumatischen Ereignissen kehrte sie mit gebrochenem Herzen zurück. Ihr Leben geriet immer mehr aus den Fugen, und jetzt findet sich Charlie in einer verlassenen, zersplitterten Welt wieder. Sie weiß nur, dass sie das einzige finden muss, was ihr noch etwas bedeutet: Sammy.

Bei AFTERMATH folgst du Charlie auf ihrer Reise durch eine unbekannte europäische Stadt, hilfst ihr bei der Suche nach ihrer Tochter und unterstützt sie im Kampf gegen eine unheimliche Macht und ihre eigenen Dämonen.

Analysiere deine Umgebung und nutze die zur Verfügung stehenden Ressourcen. Banale, alltägliche Gegenstände können zu unschätzbaren Werkzeugen im Kampf gegen die rätselhaften Wesen werden, die in der Stadt ihr Unwesen treiben. Lerne die Schwächen der fremden Wesen kennen und finde die beste Methode, um diejenigen auszuschalten, die dich als Opfergabe missbrauchen wollen.

EINE KRAFTVOLLE MENSCHLICHE GESCHICHTE
Was wird aus der Menschheit, wenn sie mit unvorstellbaren Ereignissen konfrontiert wird? Vereinen wir uns und werden stärker, oder fallen wir auseinander? Wird uns immer noch die Vergangenheit formen oder werden wir die Kraft finden, uns auf das zu konzentrieren, was sein könnte? AFTERMATH wirft einen tiefen Blick auf philosophische, psychologische und andere Fragen, mit denen wir uns in ausweglosen Situationen konfrontiert sehen könnten.

EINZIGARTIGES VISUELLES DESIGN
Die atemberaubende Ästhetik des Spiels wurde dem brillanten italienischen Meister der visuellen Künste Alessandro Bavari geschaffen, dem Künstler hinter dem Design von Ridley Scotts Alien: Covenant und Suspiria.

REALISTISCHES CRAFTING
AFTERMATH setzt Charlies technischen Verstand und ihre wissenschaftliche Herangehensweise ein, um anstelle eines einfachen Systems ein neues Crafting-Konzept zu etablieren. Dabei muss die Umgebung beobachtet und analysiert werden, um anschließend einen Entwurf zu erstellen und die nötigen Teile für die Herstellung zu beschaffen.

BLEIB GESUND UND IMMER BEREIT
Mit der richtigen Ernährung, geistiger Gesundheit und körperlicher Ausdauer bist du deinen Gegnern immer einen Schritt voraus, bleibst wachsam und bereit, deine Gegner zu überlisten.

STELLE DICH DEINEM GEGNER
Charlie wird von einem unsichtbaren Gegner gejagt. Entschlüssele das Geheimnis dieses scheinbar unbesiegbaren „Jägers“ und nutze jede Facette deines Arsenals, um ihn zu überlisten und zu überleben. Könnten aber noch andere Kräfte in den Ruinen der Stadt und darüber hinaus lauern? Welches Schicksal droht der Menschheit?

EINE VERTRAUTE UMGEBUNG
Erforsche die detailgetreue Nachbildung einer geschichtsträchtigen Stadt, die durch die furchterregende Macht eines uralten, über ihr schwebenden außerirdischen Artefakts verunstaltet wurde.

LEBEN UND TOD SIND EIN RÄTSEL
Charlie findet sich in einem Albtraum wieder. Was geht eigentlich vor? Und wo liegt der Kern jenes Rätsels, das jeden Moment von Charlies Leben plagt? Wenn der Tod nicht das Ende ist, was dann?

EIN ORIGINELLER SOUNDTRACK
AFTERMATH verfügt über einen facettenreichen Soundtrack mit Originalsongs von UNKLE, Planet Funk und vielen mehr.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.