Agony Unrated

Agony – Unrated-Version ist nun bei Steam erschienen

Nachdem die Entwickler mit Ach und Krach die Kickstarter-Kampagne über die Bühne brachten und dank der Hilfe durch den Publisher ihr Werk veröffentliche konnten, gab es dann massive Probleme. Trotzdem ist es nun gelungen die Uncut-Version des Horrorspiels Agony bei Steam zu veröffentlichen. Die unzensierte Fassung bietet unter anderem eine verbesserte Grafik, acht verschiedene Endsequenzen für den Story-Modus, sowie einige zusätzliche Szenen ohne Zensuren. Besitzer der ursprünglichen Version erhalten Agony Unrated völlig kostenlos. Bei Agony Unrated handelt es sich also um eine ungekürzte Version des Horrorspiels, die auch die zuvor entfernten Inhalte beinhaltet. Zudem haben die Entwickler neue Sounds und Animationen eingefügt, direkt von Beginn an den Agony-Modus freigeschaltet, sowie den Succubus-Modus integriert. Die Grafik wurde zusätzlich mit erweiterten Effekten aufgehübscht.

Leider wird es diese Version lediglich für den PC geben. Eine Konsolenfassung ist derzeit weder als Komplettrelease, noch als DLC realisierbar.

Agony bei Steam

Agony [PlayStation 4]
  • Agony ist ein First-Person Survival Horror-Spiel, indem der Spieler die Hölle durchwandert.
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Letzte Aktualisierung am 28.02.2024 um 07:09 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.