AI War 2: The Neinzul Abyss

AI War 2: The Neinzul Abyss – Neue Erweiterung zum Strategiespiel erhältlich

Arcen Games hat die Veröffentlichung einer neuen Erweiterung für den Weltraumstrategie-Kulthit AI War 2 bekannt gegeben – AI War 2: The Neinzul Abyss – ist ab sofort auf Steam erhältlich! Außerdem ist jetzt auch ein Update für die Erweiterung The Spire Rises verfügbar.

Wir sind den Neinzul schon früher begegnet, aber noch nie auf diese Weise. Wir haben immer nur ihre Vorhut gesehen, ihre Jungen, ihre Jäger. Wir sind noch nie der gesamten zentralen Macht ihrer Zivilisation begegnet… bis jetzt.

Sei ein Nekromant:

Diese Erweiterung ermöglicht es dir, das gesamte Spiel als Nekromant zu spielen, und gibt dir die Kontrolle über eine mobile Flotte, die sich an den Lebenden aus anderen Universen labt. Erobern Sie feindliche Wachposten, machen Sie aus feindlichen Schiffen Skelette und Wichte und kämpfen Sie gegen die Templer und die Neinzul Elderlings. Die Entwicklung dieses umfangreichen neuen Spielstils hat ein ganzes Jahr gedauert, und unsere Tester sagen, dass dies ihre neue Lieblingsart ist, das Spiel zu erleben.

Für den Mehrspielermodus gibt es einen optionalen Nekromanten-Sidekick, der an der Seite von Menschen- oder Nekromanten-Imperien spielen kann, oder im Einzel- oder Mehrspielermodus können Sie eine beliebige Anzahl von Nekromanten-Imperien allein oder mit anderen Spielertypen spielen.

Die Erweiterung enthält außerdem mehr Schiffe, Fähigkeiten, zwei neue Kartentypen, acht neue KI-Typen und eine alternative Siegbedingung.

Fünf neue NPC-Fraktionen:

  • Neinzul Sapper können der ultimative Verbündete sein… für dich oder deine Feinde
  • Neinzul Elderlings sind riesige Kreaturen, die du in der Galaxie umherstreifen lassen kannst, auch ohne den Nekromanten
  • Neinzul Custodians sind zersplitterte Gruppen von Neinzul, die ihren Weg in unsere Galaxie gefunden haben und jedem, der sie akzeptiert, unsterbliche Loyalität entgegenbringen
  • Neinzul-Migrantenflotten tauchen ständig zufällig auf der Karte auf und öffnen entweder neue Löcher in der Verteidigung deiner Feinde oder verärgern sie und überlassen es dir, die Scherben aufzusammeln
  • Wilde Bienenstöcke der Neinzul scheinen relativ friedlich zu sein, wenn man sie in Ruhe lässt, aber ihre Bienenstöcke hemmen aktiv die Fähigkeiten aller Schiffe in ihrem Gebiet

Aktualisierungen für die Erweiterung ‘The Spire Rises

Die folgenden Updates werden am 22. April auf die Erweiterung The Spire Rises angewendet:

  • Neuer Spielertyp Archenreich
  • Spire-Insued Empire Spielertyp
  • Modulare Schiffe
  • Neue Fraktion Chromatischer Schrecken
  • Mehrere neue Spire Dyson Sphere Fraktionen
  • Sprengköpfe und interplanetare Waffen, die mit den Spire-Dyson-Sphären-Fraktionen zusammenhängen

AI War 2 ist ein großer Strategie/RTS-Hybrid, der viele der Konventionen beider Genres umkehrt. Erobere Gebiete, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, baue dein Imperium mit Bedacht auf und passe dich an ein sich ständig veränderndes galaktisches Schlachtfeld an.

YouTube player

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.