Alan Wake Remastered

Alan Wake Remastered: Zum heutigen Launch gibt es einen neuen Trailer spendiert

Remedy Entertainment veröffentlicht heute Alan Wake Remastered. Alan Wake Remastered wird von Epic Games Publishing herausgegeben und ist eine vollständig überarbeitete Version des Klassikers aus dem Jahr 2010. Die neue Version bietet das komplette Alan Wake-Erlebnis – einschließlich des Hauptspiels und der beiden Erweiterungen The Signal und The Writer – in neu gerenderter 4K-Grafik sowie mit neuen Kommentaren von Creative Director Sam Lake.

Alan Wake Remastered kostet 29,99 Euro und ist für den PC im Epic Games Store und als physische und digitale Edition für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich. Nachdem das Originalspiel auf der Xbox 360 und einige Jahre später für den PC erschien, ist dies das erste Mal, dass Alan Wake auch für PlayStation-Nutzer verfügbar ist. Bestehende Fans des Spiels können so die bisher beste Version von Alan Wake erleben.

Spielern mit einer physischen Kopie des Spiels empfehlen wir, das Day-1-Update herunterzuladen, welches:

  • die Filmsequenzen von 1080p in 4K umwandelt
  • Alans Charaktermodell in allen Zwischensequenzen, in denen sein Modell noch nicht aktualisiert wurde, anpasst
  • die allgemeine Stabilität und Leistung verbessert
  • lokale Updates hinzufügt
  • Optionen für den Leistungs- und Qualitätsmodus für die PS4 Pro- und Xbox One X-Versionen hinzufügt

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.