Star Wars 4k Neuauflage

Alle „Star Wars“-Filme ab 30. April 2020 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich

Walt Disney Studios Home Entertainment wird den bevorstehenden Heimkino-Release des Finales der „Skywalker Saga“ mit dem neunten und zugleich letzten Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ dafür nutzen, um zeitgleich alle Filme der Reihe, sowie die Spin-Offs neu auf Blu-ray Disc aufzulegen. Zudem erhalten alle Filme der legendären Reihe, die bislang noch nicht ultrahochauflösend erhältlich sind, auch noch einen Release auf Ultra HD Blu-ray. Dazu gabe es bereits im letzten Jahr Gerüchte, die sich nun bewahrheiten. Alle Neuauflagen werden ein neues cover-Design erhalten und bekommen damit ein frisches und einheitliches, optisches Design verpasst (Line Look 2020). Die Re-Releases der Filme werden jeweils aus zwei Blu-ray Discs bestehen und damit voraussichtlich jeweils eine Disc mit dem Hauptfilm und eine Bonus-Disc umfassen. Die Ultra HD-Versionen werden jeweils 3 Discs beinhalten und damit zusätzlich zur Ausstattung der HD-Versionen auch noch über eine UHD Blu-ray mit dem Hauptfilm als 4K-Version verfügen. Die Veröffentlichung erfolgt nach aktuellem Stand am 30. April 2020.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.