Star Wars 4k Neuauflage

Alle „Star Wars“-Filme ab 30. April 2020 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich

Walt Disney Studios Home Entertainment wird den bevorstehenden Heimkino-Release des Finales der „Skywalker Saga“ mit dem neunten und zugleich letzten Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ dafür nutzen, um zeitgleich alle Filme der Reihe, sowie die Spin-Offs neu auf Blu-ray Disc aufzulegen. Zudem erhalten alle Filme der legendären Reihe, die bislang noch nicht ultrahochauflösend erhältlich sind, auch noch einen Release auf Ultra HD Blu-ray. Dazu gabe es bereits im letzten Jahr Gerüchte, die sich nun bewahrheiten. Alle Neuauflagen werden ein neues cover-Design erhalten und bekommen damit ein frisches und einheitliches, optisches Design verpasst (Line Look 2020). Die Re-Releases der Filme werden jeweils aus zwei Blu-ray Discs bestehen und damit voraussichtlich jeweils eine Disc mit dem Hauptfilm und eine Bonus-Disc umfassen. Die Ultra HD-Versionen werden jeweils 3 Discs beinhalten und damit zusätzlich zur Ausstattung der HD-Versionen auch noch über eine UHD Blu-ray mit dem Hauptfilm als 4K-Version verfügen. Die Veröffentlichung erfolgt nach aktuellem Stand am 30. April 2020.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.