Angels of Death

Angel of Death: Releasedatum und Trailer veröffentlicht

PLAYISM freut sich bekannt zu geben, dass Angels of Death am 28. Juni 2018 auf der Nintendo Switch erscheinen wird.

Dieser Hit-Titel ist ein Psycho-Horror-Adventure, bestehend aus vier Episoden. Nach dem Erfolg von Angels of Death als Spiel und Manga-Serie wird der Titel nun im Nintendo eShop weltweit in Englisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch erscheinen. Zusätzlich zur Veröffentlichung auf der Nintendo Switch, wird der Anime „Angels of Death“ ab dem 6. Juli 2018 in Japan ausgestrahlt.

Ab dem 14. Juni 2018 kann Angels of Death mit einem Rabatt von 10% im Nintendo eShop erworben werden.

Über das Spiel:

Als Ray aufwachte, war sie in einem Raum ohne Erinnerung. Es stellte sich heraus, dass sie in einem Keller sein musste. Nun begann sie nach einem Ausgang zu suchen. Aber schon bald traf sie Zack, einem Mörder, dessen gesamtes Gesicht bandagiert war und eine Ähnlichkeit mit dem Sensenmann aufwies

Die beiden bildeten durch ihr seltsames „Versprechen“ eine besondere Verbindung und begannen gemeinsam nach einem Ausgang
zu scuhen. In was für einer Hölle haben sie sich gefunden? Zu welchem Zweck sind sie eingesperrt? Was hat das Schicksal für sie bereit?.

Hier der Trailer zum Spiel:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen