Aquanox Deep Descent

AquaNox Deep Descent – Das Spiel ist fertig, Release soll innerhalb der nächsten drei Monate erfolgen

Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen der Entwickler zu AquaNox Deep Descent, dem neuesten Ableger der legendären Reihe – und was für eines! Die Entwickler teilen mit das die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind und der Titel bald veröffentlicht wird.

YouTube player

Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat die Entwicklung von Aquanox etwas länger gedauert, als wir ursprünglich erwartet hatten. Wir haben viel Zeit damit verbracht, an Aquanox zu arbeiten, und es war eine wilde Fahrt, voller Überraschungen und Herausforderungen. NUn sind wir wirklich froh endlich sagen zu können, dass das Spiel fertig ist und in den nächsten drei Monaten veröffentlicht wird.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die vielen Änderungen, die sich während der Entwicklung ergeben haben, nicht richtig kommuniziert haben. Wir waren auf das Hinzufügen neuer Inhalte und das Polieren des Spiels fokussiert, und dieser Fokus hat es etwas in den Hintergrund gedrängt, sicherzustellen, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Das tut uns wirklich leid.

Wir möchten etwas Licht in Bezug auf das, was wir in den letzten Monaten erreicht haben, bringen. Zunächst haben wir Ihr Feedback sowie das Feedback von Fokus-Testern gesammelt und damit die wichtigsten Verbesserungspotenziale ermittelt.

  • Es ist nun möglich, das gesamte Spiel im Koop-Modus zu spielen und zu beenden.
  • Wir haben ein System implementiert, das eine bessere Kommunikation der Kampfherausforderungen mit den Spielern ermöglicht. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Aquanauten der Herausforderungen bewusst sind, vor denen sie stehen.
  • Die Schiffsklassen im Spiel wurden neu ausbalanciert, so dass sie sich spürbarer von einander abheben. Wir waren der Meinung, dass die anfänglichen Unterschiede einfach nicht ausreichten. Dazu gehören die Klassen The Recon, The Combat und The Belge.
  • Die Gesamtgeschwindigkeit verschiedener Schiffe wurde angepasst, um ein interessantes, unterhaltsames und einzigartiges Erlebnis beim Fahren durch die Aqua-Welt zu schaffen.
  • Wir haben viel Zeit damit verbracht, große Teile der Spielwelt zu polieren und zu überarbeiten, um sie optisch interessanter zu machen.
  • Wir haben dies getan, indem wir interessante Punkte, Höhlen zum Erkunden und Wracks zur Bergung hinzugefügt haben. Die Spielwelt ist jetzt größer und interessanter für unsere Spieler!
  • Wir haben den Waffen nun Variationen hinzugefügt, indem wir die bestehenden Waffenklassen erweitert haben. Dazu gehören EMP- oder Nanplankton-Feldgeneratoren, um das Arsenal, über das der Spieler verfügt, weiter auszubauen. Jetzt gibt es dreimal so viele Möglichkeiten, deine Feinde zu vernichten!
  • Neue Erkundungsoptionen wurden hinzugefügt, einschließlich der Optionen zur Bergung oder zum Sammeln von Beute, die über die gesamte Spielwelt verteilt ist. Wir haben die Balance so eingestellt, dass diejenigen, die Zeit mit der Suche nach Schiffswracks oder anderen Dingen zur Bergung verbringen, ein komfortableres Leben haben werden als diejenigen, die es nicht tun. Das Aqua-Leben ist hart!
  • Die meisten SFX und VFX wurden im Rahmen unseres Polypasses überarbeitet, so dass sich das Spiel optisch und akustisch besser präsentiert.
  • Ein großer Teil der Benutzeroberfläche wurde überarbeitet, um sie klarer, lesbarer und einfacher zu gestalten.
  • Wir haben viele neue Flora und Fauna hinzugefügt, was auch eine Aufwertung der bereits bestehenden Nanofauna beinhaltete.

Es gibt noch einige Dinge, die wir besprechen und beheben möchten, was bedeutet, dass wir noch nicht ganz fertig mit der Arbeit am Spiel sind. Wir planen, das Spiel mit einem Day 1-Patch weiter zu verbessern.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die mangelnde Kommunikation in letzter Zeit. Wir planen eine Verbesserung für die nächsten Wochen.

Wir schätzen Eure Geduld während dieses Prozesses und Eurekontinuierliche Unterstützung,

Das Aquanox Deep Descent Team

https://www.facebook.com/AquaNoxOfficial/posts/2373245236271375

 

KEY FEATURES

  • Kampf
    Einzigartige Unterwassergefechte in erweiterbaren Tiefseekampfschiffen
  • Co-op
    4-Spieler Drop-in Co-op mit vier unterschiedlichen Piloten, die alle Teil der Story sind
  • Gestalten
    Nutze eine Vielzahl an Teilen um inviduelle, spezialisierte Kampfschiffe zu kreieren
  • Erkunden
    Versunkene Wracks, Unterwasservulkane, Erzadern – plündere die tiefsten Zonen der Weltmeere
  • PVP
    Klassische Mehrspieler-Modi, wie Deathmatch und Team Deathmatch

Website: www.aquanox.com
Steam: http://n.thq.com/3jzW30jD5Kp

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

3 Kommentare

  1. das braucht ja vielleicht Geduld… aber hoffentlich lohnt sich das Warten!
    Unterdessen spiel ich halt nochmal Schleichfahrt durch … 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.