Aquanox Deep Descent

Aquanox: Deep Descent – Wo bleibt das Spiel?

Wie wir bereits berichteten, sollte Aquanox: Deep Descent eigentlich (spätestens) Ende Dezember 2019 erscheinen. Im August-Update hieß es: “Endlich sind wir wirklich froh zu sagen, dass das Spiel fertig ist und in den nächsten drei Monaten veröffentlicht wird.” Auf Steam wird in den Foren eifrig diskutiert und auch wir warten sehnsüchtig auf den Titel. Aquanox: Deep Descent wurde 2015 erfolgreich über eine Kickstarter-Kampagne finanziert und sollte ein Reboot der bekannten Aquanox-Reihe sein. Die Untertützer sind mittlerweile ziemlich sauer. Bei Amazon ist auch noch der typische Platzhalter-Termin 31.12.2019 angegeben. Weder Entwickler noch Publisher haben sich in letzter Zeit zum Release des Titels geäußert.

Hoffentlich gibt es bald (gute) Neuigkeiten….

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.