Arizona Sunshine The Damned DLC

Arizona Sunshine bekommt eine brandneue Story-Erweiterung

Publisher und Entwickler Vertigo Games und Entwicklerstudio Jaywalkers Interactive haben eine brandneue Story-Erweiterung zu ihrem erfolgreichen VR-Zombie-Shooter Arizona Sunshine angekündigt. Arizona Sunshine – The Damned DLC ist die bisher umfangreichste Story-Mission in Arizona Sunshine und wird die Zombie-Apokalypse diesen Sommer auf PlayStation 4 VR, Oculus Rift, HTC Hive und Windows Mixed Reality ausweiten.

Fans des Franchise können in Arizona Sunshine – The Damned DLC eine neue Geschichte entdecken, in die Haut eines frischen Protagonisten schlüpfen und ein ikonisches Bauwerk voller Untoter erkunden, in dem sie ihre VR-Zombie-Überlebenskünste auf die Probe stellen müssen.

Arizona Sunshine Screenshot

Der The Damned DLC spielt vor den Ereignissen von Arizona Sunshine und dem Dead Man DLC und stellt ein Team von US-Spezialeinsatzkräften vor eine große Herausforderung: Sie müssen Generatoren in einem riesigen Staudamm reaktivieren, um die Atomraketen-Systeme des Militärs wieder zum Laufen zu bringen. Da es im Staudamm vor Untoten nur so wimmelt, ist die Aufgabe alles andere als leicht.

Während das Team unterwegs ist, sorgen furchterregende Ereignisse dafür, dass die Truppe ganz auf sich selbst gestellt ist. Der Spieler muss sich auf den Weg über und in den Staudamm hinein machen und versuchen, die Apokalypse doch noch abzuwenden, mit nichts als der Stimme seines Kommandanten im Ohr. Die Beziehung des Protagonisten zu seinem Kommandanten lässt zu wünschen übrig, er wird von Höhenangst geplagt und hat außerdem einen gehörigen Respekt vor den fleischfressenden Untoten, die die Tiefen der dunklen, feuchten Struktur unsicher machen – er hatte definitiv schon bessere Tage…

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.