Assassin's Creed: Brotherhood of Venice

Assassin’s Creed: Brotherhood of Venice – Tabletop-Projekt bei Kickstarter erfolgreich finanziert

Das Team von Triton Noir hat bei Kickstarter ein Projekt zur Finanzierung gestartet, das bei Fans der Reihe Assassins Creed und begeisterten Tabletop-Sammlern wahre Begeisterungsstürme auslösen könnte.

Eine Tabletop im Assassins Creed-Universum, mit tollen Miniaturen und das ganze offiziell von Ubisoft lizensiert. Wenn man sich die Kickstarter-Seite genauer ansieht fallen einem, neben den Stretch Goals, noch viele weitere tolle Dinge ins Auge. Da wäre beispielsweise die Spielerweiterung „Roma“ oder die Kickstarter-Exklusive Miniatur von „Ezio Auditore“. Da das Projekt aktuell bei über 450.000€ steht (86.572€ wurden mindestens benötigt) braucht man eigentlich nur noch zuzuschlagen und auf den Erscheinungstermin warten. Natürlich tut man so auch noch was für das erreichen der letzten verbliebenen Stretch Goals.

Assassins Creed Brettspiel

 

Assassin’s Creed®: Brotherhood of Venice ist ein Tabletop-Brettspiel mit Miniaturen, das darauf abzielt, die Essenz von Assassin’s Creed® einzufangen und in ein  spaßiges und voll kooperatives Spiel für 1 bis 4 Spieler zu verwandeln.

Es wird in einer mehrmonatigen Kampagne im Jahr 1509 gespielt, in der man ein kleines Team von Assassinen spielt, das für den Aufbau des Hauptquartiers der Bruderschaft der Assassinen in Venedig verantwortlich ist, nachdem Ezio Auditore da Firenze Cesare Borgia und seine Verbündeten (zwischen den Ereignissen von Assassin’s Creed® Brotherhood und Assassin’s Creed®: Revelations) besiegt hat.

Die Spieler werden die Fähigkeiten, die Ausrüstung und den eigenen Sinn für Taktik ihres Assassinen nutzen, um verschiedene Ziele zu erreichen und gleichzeitig der Entdeckung durch die Wachen zu entgehen.

Die Kampagne wird dich gegen Templer ausschicken, dich unbekannte Ereignisse der Bruderschaft in Venedig erkunden lassen und das Schicksal der Bruderschaft in der berühmten Stadt der Masken bestimmen.

 

Ezio Auditore Tabletop Miniatur

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen