Assassins Creed Logo

Assassins Creed – Ubisoft enthüllt heute das Setting des nächsten Spiels gemeinsam mit Künstler BossLogic

Ubisoft lädt heute alle Fans dazu ein, einem Livestream beizuwohnen, in dem der australische Künstler BossLogic ein einzigartiges Artwork kreiert und so gleichzeitig das Setting des neuen Assassin’s Creed preisgibt.

Der Enthüllungs-Livestream ist jetzt live auf folgenden Plattformen zu sehen:

Über BossLogic

Kode Abdo, auch bekannt als Bosslogic, ist ein australischer zeitgenössischer Digitalkünstler, der mit seinen kraftvollen und kreativen Arbeiten über alle aktuellen Trends im Internet in den sozialen Medien auftauchte, insbesondere wenn es um sein Lieblingsthema geht: die Unterhaltungsindustrie. Er ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Marvel für die Limited Edition Avengers: Endgame-Poster bekannt, sowie DC Comics zum kommenden Black Adam-Film mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle.

Kode Abdo Bosslogic

Bosslogic Avatar

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.