Assassin's Creed Valhalla Paris

Assassin’s Creed Valhalla: Release des Paris-DLC schon Anfang August?

In der nächsten Erweiterung soll es in Assassin’s Creed Valhalla ja bekanntlich nach Paris gehen. Die zweite große Story-Erweiterung „Die Belagerung von Paris“ soll uns in einem neuen Story-Strang zur Aufgabe machen die fränkische Metropole zu erobern und den französischen König mit der Art der Wikinger vertraut zu machen.

Als Erscheinungstermin war bisher nur Sommer 2021 benannt, doch nun hat wohl (mal wieder) der Xbox Store das konkrete Datum frühzeitig enthüllt. Demnach dürfen wir ab dem 5. August mit Eivor und Konsorten zu neuen Abenteuern aufbrechen. Bekannt wurde das Datum durch eine Ankündigungs-Mitteilung im Store, die allerdings mittlerweile entfernt wurde.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.