Assassin's Creed Verwobene Geschichten

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten – Kassandra und Eivor erleben neue Abenteuer

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten sind ab heute verfügbar. Beide Geschichten stehen allen kostenlos zur Verfügung, die im Besitz der jeweiligen Hauptspiele sind. Eine Geschichte behandelt Eivor und Kassandra und ist in Assassin’s Creed Valhalla spielbar. Die zweite Geschichte mit Kassandra oder Alexios ist für Assassin’s Creed Odyssey verfügbar.

YouTube player

Assassin’s Creed Verwobene Geschichten ist das erste spielübergreifende Projekt der Reihe und wird von Ubisoft Quebec in enger Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal geleitet. Der Inhalt zielt darauf ab, die Frage „Was passiert, wenn zwei Assassin’s Creed-Helden aufeinandertreffen?“ zu beantworten. Er erforscht die Verbindungen in Raum und Zeit zwischen diesen Assassin’s Creed-Helden, um den Spielern ein einzigartiges erzählerisches Erlebnis zu bieten.

Für die Assassin’s Creed Valhalla-Geschichte Eine Schicksalsbegegnung muss die Siedlungsstufe 4 erreicht worden und die Aufgabe Eine weise Freundin abgeschlossen worden sein, in der Eivor Valka hilft, sich in Hraefnathorp niederzulassen.

Für die Geschichte von Assassin’s Creed Odyssey Die uns am Herzen liegen müssen Spielern Kapitel 1 abgeschlossen und Megaris erreicht haben, um auf den Inhalt zugreifen zu können. Jedoch empfiehlt es sich, die drei Handlungsstränge des Hauptspiels (Familie, Kult des Kosmos und Mythologie) abzuschließen, um Spoiler zu vermeiden.

Anlässlich des 35. Geburtstags von Ubisoft wird Assassin’s Creed Odyssey vom 16. bis zum 19. Dezember kostenlos auf PlayStation 4, Xbox One, Stadia und Windows PC im Ubisoft Store und auf Steam spielbar sein. In diesem Zeitraum haben Fans die Möglichkeit, Assassin’s Creed Odyssey um bis zu 75% rabattiert zu erwerben und den erspielten Fortschritt des Wochenendes zu behalten.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.