Banner of the Maid

Banner of the Maid: Strategiespiel zur französischen Revolution kommt noch dieses Jahr zu uns

Der Publisher CE-Asia und der Entwickler Azure Flame Studio geben bekannt, dass Banner of the Maid, das gefeierte rundenbasierte Strategiespiel mit JRPG-Elementen (derzeit auf Steam erhältlich), noch in diesem Jahr auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.

Banner of the Maid ist ein Strategie-Rollenspiel, das in einer alternativen Französischen Revolution mit Fantasy-Elementen spielt. Dank des herausfordernden Gameplays, der komplexen Story voller faszinierender Charaktere und epischer Momente und des Animestils, wurde es mit 89% bei Steam als eines der besten Spiele des Genres gefeiert.

Key Features von Banner of the Maid

  • Eine epische Geschichte von Krieg und Politik in einer alternativen französischen Revolution
  • Klassische rundenbasierte Kämpe mit bis zu 30 dynamischen Umgebungen
  • Spannendes Questsystem mit Belohnungen
  • Mehr als 30 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Hintergrundgeschichten und Fähigkeiten
  • Gespräche sind der Weg zum Ziel, denn dadurch verbessert sich die Vebundenheit zu den Kameraden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen