batman gotham knights

Batman: Gotham Knights – Neues Batman-Spiel wird morgen enthüllt!

Das Teaser-Bild sagt eigentlich schon alles, aber in Kombination mit der Ankündigung für den morgigen DC Fan-Event, dem DC FanDome ist es eindeutig. Morgen wird das nächste Batman-Abenteuer enthüllt und nach einigen Gerüchten steht nun auch fest wie es heißt – Batman: Gotham Knights. Da die Batman-Spezialisten von Rocksteady aktuell mit ihrem Spiel zur Suicide Squad beschäftigt sind (immer nur Batman wurde wohl zu langweilig), das ebenfalls morgen enthüllt wird, kommt das neueste Batman-Spiel diesmal von Entwickler Warner Bros. Games Montréal. Die haben mit Batman: Arkham Origins sogar auch schon einen Batman-Titel in der Vita stehen.

Wer die Comics kennt weiß das die Gotham Knights ein Team sind, das Batman, Robin, Oracle, Batgirl und Nightwing umfasst, was darauf hindeutet, dass man neben Batman auch weitere Charaktere spielen könnte oder diese zumindest eine größere Rolle spielen. Einen Vorgeschmack darauf wie dies aussehen kann, gab es ja bereits in Batman: Arkham Knight.

warner bros games montreal

 

 

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.