Batman enemy Within Keyart

Batman: The Enemy Within – die letzte Episode erscheint in Kürze

Endlich ist es soweit, denn am 27. März erscheint die letzte Episode von Batman: The Enemy Within und wird „Same Stitch“ heißen. Je nach unseren Entscheidungen wird es zwei unterschiedliche Enden geben. Aber das ist nicht genug, denn Warner, DC und Telltale haben uns einen hervorragenden Joker spendiert.

Dieser hat ebenfalls zwei Versionen verpasst bekommen. Es wird einen bösen bzw. „Villain“ Joker und einen der sich als Mitglied der Bürgerwehr ausgibt, den „Vigilante“ Joker geben.

Wie der zweite Fall am Ende aussieht, werden wir dann ab dem 27. März erfahren. Zusätzlich wurden mit der Ankündigung des Release-Datums jede Menge Screenshots und zwei Trailer, welche beide Versionen von Joker zeigen, veröffentlicht.

Hier ist der Trailer zum Villain Joker:

Hier ist der Trailer zum Vigilante Joker

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen