Battlefield 1 - Gameplay Trailer und neue Screens veröffentlicht

Battlefield 1 – 2 Staaten fehlen im Multiplayer

Battlefield 1 wird eines der am meisten erwarteten World War 1 Spiele seit langem. Nun gab es die offizielle Liste mit den zu spielenden Fraktionen im Multiplayer.

 


Wie man sieht fehlen hier aber 2 der im 1. Weltkrieg nicht wenig wichtigen Staaten. Nämlich Frankreich und Russland.

Da es sich hier um ein Spiel von EA handelt ist es natürlich möglich, dass diese Staaten noch in einem separaten DLC nachgereicht werden.

[Best_Wordpress_Gallery id=“244″ gal_title=“Battlefield 1″]

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.