EA PLAY 2016: Battlefield 1, Titanfall 2, FIFA 17, Madden NFL 17 und NHL 17 vor Ort anspielbar

Battlefield 1 – Ab sofort alle Waffen und Gadgets verfügbar

Ein neues Update für die Open Beta von Battlefield 1 wurde nun veröffentlicht. Es ist nun ab sofort möglich, alle Waffen und Gadgets in der Beta auszuprobieren. Die Beta läuft nur noch bis morgen dem 08. September 2016. Also alle die es noch einmal in der Beta versuchen wollen, sollten sich nun beeilen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“269″ gal_title=“Battlefield 1″]

Quelle:Xboxdynasty

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.