Bethesda goes Switch: DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus angekündigt

Bethesda goes Switch: DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus angekündigt

Publisher Bethesda Softworks hat in der Nintendo Direct DOOM für die Nintendo Switch angekündigt und auch Wolfenstein II in Aussicht gestellt.

Nebst der Ankündigung selbst gab es auch Informationen zum Umfang des „Ports“. So wird die komplette Singleplayerkampagne inklusive aller Updates und DLCs enthalten sein, der Multiplayer wiederum benötigt einen zusätzlichen kostenlosen Download, wie es bereits beim NAMCO Museum der Fall ist. Der SnapMap-Level-Editor wird nicht mitgeliefert. Zum Releasedatum gibt Bethesda selbst an, dass Doom unter den Weihnachtsbaum kommt und Wolfenstein II in 2018 veröffentlicht wird. Genauere Termine wird man noch nennen.

Quelle: engadget

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.