Aura Kingdom

Betritt das ‘Tal der Eisherzen’ in Aura Kingdom

gamigo lädt alle Spieler zu einer Reise in das Tal der Eisherzen ein, dem neuesten Update für Aura Kingdom. Die Reise in das Tal bringt eine Level-Cap-Erhöhung, neue Gebiete, Instanzen, Events und vieles mehr mit sich.

Spieler können das neue Jahr in Aura Kingdom mit neuen Herausforderungen und einer Level-Cap-Erhöhung beginnen – die Maximalstufe beträgt nun Slv25 (125). Vier neue Ruhmquests werden von Mirabelle verteilt und ermöglichen den Zugang zu den Instanzen Höhle der Versteckten Kristalle, Tempel der Ahnengeister, Anderwelt: Eishöhle und Anderwelt: Gaiakeller. Diese Quests können jeden Tag abgeschlossen werden, aber nur einmal pro Tag.

Patch 84 – alias das “Tal der Eisherzen”-Update – wird mehrere neue Gebiete und Instanzen zum Erkunden enthalten:

  • Neues Gebiet “Schneekristall-Prärie”: Eine Stadt, die für ihren Kristall und einzigartige Landschaft bekannt ist. Der Winter ist hier noch in vollem Gange! Doch trotz all der atemberaubenden Schönheit war dies nie ein Ort des Friedens. Egal ob in der Vergangenheit oder heute.
  • Neues Gebiet “Tiefnebeltal”: Die Dichte der majestätischen Bäume schirmt den größten Teil des Sonnenlichts ab – als wollten sie nicht, dass die Sonnenstrahlen die Menschen unten erreichen. Die Atmosphäre ist friedlich, aber sie hat etwas Beunruhigendes an sich! Die Spieler sollten sich darauf einstellen, zu fischen, zu sammeln, zu graben, zu kochen, die Geschichten der Dorfbewohner zu erfahren und viele neue Achievements zu erhalten!
  • Neue Instanz “Rentiertal”: Das ehemalige Heiligtum des Karakara-Artefakts ist nun von Monstern überrannt, die in der Nähe des Tores auf ihre nächste Beute warten
  • Neue Instanz “Geheimes Blaues Tal”: Die Landschaft verzaubert die Spieler mit blauen Pflanzen, die das Tal füllen, und Moos, das jede Steinstufe bedeckt. Wenn sie nach oben blicken, sehen sie ein wunderschönes goldenes Leuchten, das sich im Wald ausbreitet. Aber es ist nicht alles Glückseligkeit. Nach und nach wurde diese wunderschöne Energie von einer bösen Aura korrumpiert, die aus den Tiefen des Waldes aufsteigt.
  • Eidolon-Story-Instanz “Alucard”: Alucard ist auf der Suche nach einem Schöpfer bis an die Grenze von Azuria gekommen. Er will die Legende finden, aber auf seinem Weg warten viele Hindernisse auf ihn. Man sagt, dass er ständig auf der Suche nach einer besonderen Person ist, nach einem Seelengefährten, aber er hatte bisher kein Glück… ist der Spieler sein besonderer Jemand? Dieser Dungeon ist nur montags, mittwochs, freitags und sonntags verfügbar und nur für Spieler, die Stufe 60 oder höher erreicht haben.

Weitere Abenteuer warten mit einer Gruppe von Ottern, die im Tüftlerwald Löcher graben, und einer Horde von Seeungeheuern, welche die Nordseite der Korsarenküste überfallen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.