black myth wu kong

Black Myth: Wu Kong – Gameplay Trailer zum neu angekündigten Action-Rollenspiel

Mit Black Myth: Wu Kong, einem Action-Rollenspiel des chinesisches Spielestudios Game Science wurde nicht nur ein interessantes , sondern auch optisch recht beeindruckender Titel angekündigt. Die des Single-Player-RPGs basiert auf der chinesischen Geschichte „Jpurney to the West„, einem Klassiker der chinesischen Literatur.  Wem das eventuell bekannt vorkommt – die Manga-Serie Dragon Ball beispielsweise basiert lose auf dieser Geschichte und auch das Videospiel Enslaved: Odyssey to the West von Ninja Theory hatte diese als Vorlage.

Mit einem 13-minütigen Gameplay-Video bietet sich nun die Möglichkeit sich das Ganze mal anzuschauen. Zu sehen gibt es eine sehr detaillierte Spielwelt und Figuren. Insgesamt wirkt die Optik, wie gesagt, schon recht beeindruckend und es weht ein Hauch von „Next Gen“ über den Bildschirm. Einen Termin für das Spiel gibt es noch nicht, der Release ist aber für die gängigen Konsolen, also PS4/PS5 und X1/XSX, sowie für den PC geplant.

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.