black ops cold war

Call of Duty: Black Ops Cold War ist nun offiziell bestätigt und wird bald enthüllt

Nachdem der Titel schon die Runde machte und die entsprechende Teaser-Webseite bereits Hinweise lieferte das der nächste Call of Duty – Titel in Kürze vorgestellt wird, ist es nun amtlich. Der Nachfolger von Modern Warfare wird wieder ein Black Ops – Ableger. Black Ops Cold War soll am 26. August mit einem entsprechenden Event konkret vorgestellt werden.

Der für Herbst 2020 erwartete neue Call of Duty – Titel wird auf der Engine von Modern Warfare basieren und sich wohl (wieder) auf die Ereignisse des Vietnam-Krieges fokussieren. Hinweise auf dieses Setting gab es dabei tatsächlich schon im März 2019. Dabei soll es mehr Wert auf historische Genauigkeit und Realismus legen als das erste Call of Duty: Black Ops und als man es sonst von der Reihe gewohnt ist. Dazu deutet sich an das es besonders  blutig und brutal daherkommt.

YouTube player

Call of Duty: Black Ops Cold War soll angeblich im dritten Quartal 2020 erscheinen. Den genauen Release-Termin werden wir wohl nach dem angekündigten Reveal-Event Ende am 26. August kennen.

black ops cold war cover

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.