Bless Online

Bless Online – Neuer Patch schraubt am Balancing

Wie die Entwickler von Bless Online selbst sagen, ist der Nerf im letzten Patch ein bisschen zu weit gegangen. Das soll nun mit dem neuesten Patch ein bisschen behoben weren.

Die wichtigsten Änderungen sind:

  • Die Verteidigungsfähigkeit (HP oder Verteidigung) von Feldmonstern und Dungeons niedriger Stufe wurde verringert.
  • Erhöhter Kettenbonus
  • Die Fertigkeiteneffekte einiger Klassen wurden angepasst

 

Das sollte die Dinge einfacher machen als nach dem letzten Patch, aber nicht so leicht wie vor dem Nerf. Wir finden das ideale Gleichgewicht zwischen Schwierigkeit und Spaß und wir werden daran so schnell und so offen wie möglich arbeiten. Aus diesem Grund haben wir Early Access für unseren Steam-Launch gewählt, und wir hoffen, dass die Spieler mit der Geschwindigkeit zufrieden sind, mit der wir ihr Feedback hören.

Weitere Updates vom Team sind auf dem Weg, mit Änderungen an der Art und Weise, wie Combos abgebrochen oder beendet werden, basierend auf einem Treffer / Fehlschlag.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen