WarCraft III: Reforged

Blizzard will am 3. Mai das erste Warcraft-Spiel für Mobilgeräte enthüllen

Eine neue Sensation erobert Azeroth im Sturm und schon bald werden auch wir alle Details dazu erfahren! Nächste Woche, am 3. Mai um 19:00 Uhr MESZ will Blizzard ein brandneues Warcraft-Spiel enthüllen, das von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde.

Den Live-Stream zur Enthüllung von Warcraft-Mobile findet ihr dann hier:

https://reveal.blizzard.com/de-de/

Das Warcraft-Mobile-Spiel soll nächste Woche zum ersten Mal präsentiert werden. Vorab gab es bereits berichte das Blizzard den Titel im Mai erstmals der Öffentlichkeit vorstellen möchte. Dies wurde nun mit dem 3. Mai 2022 als Reveal-Termin offiziell bestätigt. Ab 19 Uhr deutscher Zeit wird die Präsentation in einem Livestream seitens Blizzard stattfinden. Das Mobile-Spiel im Warcraft-Universum soll noch im Jahr 2022 auf den Markt kommen, mehr ist derzeit allerdings nicht offiziell bekannt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.