Blood & Truth Artwork

Blood & Truth für PlayStation VR ab sofort erhältlich

Blood & Truth ist ein filmreifer Ego-Shooter von SIE London Studios, der die Spieler dank spektakulärer VR-Immersion zu Action-Helden werden lässt. Erwachsen aus The London Heist, der beliebten VR-Erfahrung aus PlayStation VR Worlds, und inspiriert von britischen Gangster-Actionfilmen, strotzt Blood & Truth nur so vor Londons rauem Charme.

YouTube player

Spieler übernehmen die Rolle des Special Force-Soldaten Ryan Mark, dessen Familie in kriminelle Machenschaften verwickelt wird. Bald schon muss er sich der gesamten Londoner Unterwelt stellen, um seine Familie zu verteidigen.

Blood&Truth Screenshot

Blood & Truth gehört zu den aufwendigsten Spielen, die bisher für PlayStation VR produziert wurden. Ein Team von über 80 Entwicklern sowie weitere externe Spezialisten, darunter ein 90-köpfiges Orchester, setzten in den vergangenen Jahren alles daran, den Erwartungen der Fans von The London Heist gerecht zu werden und PlayStation VR-Besitzern ein bombastisches Action-Erlebnis zu bieten.

Blood&Truth

Das Ergebnis zeigt sich in beeindruckender VR-Grafik, spektakulärer Inszenierung, einem mitreißenden Soundtrack und abwechslungsreichem Gameplay – welches für die PlayStation Move Motion-Controller optimiert wurde, um möglichst intuitive Interaktionen zu ermöglichen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.