Vampire: The Masquerade - Bloodhunt

Bloodhunt – Das vampirische Free-to-Play Battle Royale ist heute auf PC und PS5 gestartet

Sharkmob hat heute sein Free-to-Play-Battle-Royale-Titel Bloodhunt auf PlayStation 5 und PC (Steam und per Streaming über GeForce NOW) veröffentlicht.

Nach einer erfolgreichen Early-Access-Phase im Jahr 2021 wird der blutrünstige Third-Person-Action-Shooter, der im Vampire: The Masquerade-Universum spielt, heute in die erste Saison starten. In Bloodhunt begeben sich die Spieler auf die Straßen der Prager Altstadt und liefern sich epische Schlachten zwischen skrupellosen Vampiren, die mit übernatürlichen Kräften, Waffen und ihrer eigenen Gerissenheit um die Vorherrschaft in der Nacht kämpfen.

YouTube player

Der Season 1 Battle Pass von Bloodhunt wird ab dem 29. April erhältlich sein und bis zu 100 verschiedene Gegenstände, XP-Boosts und Token enthalten, mit denen die Spieler ihr eigenes tödliches Raubtier mit noch nie dagewesener Liebe zum Detail weiter personalisieren können. Der Battlepass wird zu einem Preis von 9,99$ USD / 9.99€ EUR / 7.99£ GBP erhältlich sein.

Neben PlayStation 5 und PC über Steam hat sich Sharkmob mit NVIDIA zusammengetan, um Bloodhunt in den GeForce NOW-Service einzubinden, der Spielern sofortigen Zugriff auf die GeForce PC-Leistung auf nahezu jedem PC, Mac, SHIELD TV, Android-Gerät oder Chromebook ermöglicht, ohne auf Downloads warten zu müssen. Dieser Service wird kurz nach der Veröffentlichung verfügbar sein.

YouTube player

David Sirland, Produzent von Bloodhunt, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass die Spieler nach der wertvollen Early-Access-Phase im letzten Jahr wieder in die Action einsteigen und all die großartigen Erweiterungen sehen können, die unser Team am Spiel vorgenommen hat. Wir sind ein sehr leidenschaftliches Team, das sich dem Vampire: The Masquerade-Universum und seiner Geschichte sowie einem großartigen Gameplay und einer wirklich spannenden und einzigartigen Erfahrung für Spieler, die neu in der Welt sind. Wir freuen uns sehr, die Vollversion mit unserer großartigen Community zu teilen und können es kaum erwarten, zu sehen, was die Leute davon halten.“

Fredrik Rundqvist, CEO von Sharkmob, fügte hinzu: „Wir sind sehr stolz darauf, Bloodhunt endlich auf den Markt zu bringen! Das Team hat unglaubliche Arbeit geleistet, und es ist eine große Leistung, ein Spiel dieser Qualität als erste Studioproduktion zu veröffentlichen.“

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.