BloodRayne Terminal Cut Keyart

BloodRayne und BloodRayne 2 erscheinen als Enhanced Versionen für PC

Ziggurat Interactive hat bekannt gegeben, dass noch in diesem Monat aktualisierte Versionen der klassischen Vampir-Action-RPGs BloodRayne und BloodRayne 2 veröffentlichen wird. In Anspielung auf die ursprünglichen Entwickler der Serie, Terminal Reality, und um ihre direkte Arbeit an diesen neuen Versionen zu reflektieren, werden diese aktualisierten Spiele BloodRayne: Terminal Cut und BloodRayne 2: Terminal Cut heißen.

Diese beiden erweiterten Versionen werden ab dem 20. November 2020 auf Steam und GOG.com verfügbar sein und viele Verbesserungen für PC-Spieler enthalten. Besitzer von bisherigen Steam- und GOG-Versionen von BloodRayne und BloodRayne 2 erhalten die Terminal Cut-Versionen kostenlos.

BloodRayne 2 Terminal Cut Keyart

Aktualisierte Funktionen:

  • Unterstützung für höhere Bildschirmauflösungen (bis zu 4K / 3840×2160)
  • Verbessertes Rendering mit bis zu 4-fachem Antialiasing
  • Hochskalierte Videos
  • Unterstützung für moderne Gamepads (XInput-Controller-Unterstützung)
  • Verbesserungen der Beleuchtung, sowie vollständig neu aufbereitete Beleuchtungsdaten
  • Verbesserung der Engine zur Unterstützung unkomprimierter Originaltexturen
  • Verbesserungen von Effekten wie Reflexionen, Wasser, Nebel und Schatten
  • Lokalisierungen umfassen:
    BloodRayne: Vollständige Sprachausgabe, mit lokalisierter Benutzeroberfläche und Untertiteln für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
    BloodRayne 2: Lokalisierte Benutzeroberfläche und Untertitel für Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
  • Optimiert für Windows 10

„Die Resonanz war enorm, als wir bekannt gaben, dass wir die Leitung der BloodRayne-Serie übernommen haben“, sagte Wade Rosen, Präsident von Ziggurat Interactive. „Die Fans haben gefragt, wie es mit der Serie weitergeht, und jetzt freuen wir uns darauf, die großartige Arbeit zu präsentieren, die Terminal Reality bei den ersten beiden Titeln geleistet hat“.

In der Third-Person-Horror-Action-Serie BloodRayne lernten die Spieler Rayne kennen, eine brutale Halb-Vampir-Femme Fatale, die um die Welt reist, um Nazi-Pläne zu vereiteln, übernatürliche Bedrohungen zu bekämpfen und mehr über ihr vampirisches Erbe zu erfahren. BloodRayne und BloodRayne 2 boten mit einer einzigartigen Protagonistin, schnellen Kämpfen, vampirischen Kräften und einer weltumspannenden Handlung ein dynamisches und eindringliches Spielerlebnis. Von Fans und Kritikern gleichermaßen geliebt, wurde BloodRayne zu einem echten crossmedialen Phänomen, das Spiele, Comics und Filme über die frühen 2000er Jahre hinweg umfasste.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.