Borderlands 3 Screenshot

Borderlands 3 erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store

Borderlands 3 wurde von Grund auf mit AMD entwickelt und nutzt die leistungsstärkste verfügbare PC-Hardware voll aus. Es ist optimiert für Top-Performance und unglaubliche Spielerlebnisse mit AMD Radeon-Grafikkarten und Ryzen-CPUs.

Beim Start am 13. September wird Borderlands 3 für PC exklusiv für im Epic Games Store erhältlich sein. Im April 2020 ist Borderlands 3 dann in weiteren digitalen PC-Stores erhältlich.

“Die PC-Gaming-Community war ein wichtiger Bestandteil des Erfolges der Borderlands-Serie und wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Epic, die die weltweite Popularität erkannt haben und unser Engagement teilen, um Borderlands 3 dem rasant wachsenden Publikum zu präsentieren”, erklärt Ismailer. “Unsere Mission ist nicht nur die Erschaffung der mitreißendsten und fesselndsten Entertainment-Erlebnisse, sondern auch gemeinsam mit den neuen Distributionsplattformen daran zu arbeiten, das Publikum für Borderlands 3 zu erweitern.”

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.