Brawlhalla

Brawlhalla: Crossover mit Steven Universe gestartet

Ubisoft gab bekannt, dass Garnet, Amethyst, Pearl und Stevonnie von Cartoon Networks Steven Universe als Epic Crossover in Brawlhalla spielbar sind.

Spieler können nun als die vier Crystal Gems spielen, um den Tag in einem speziellen Steven Universe In-Game Event zu retten, das von heute bis zum 18. Dezember spielbar ist. Das In-Game Event bietet außerdem den neuen Spielmodus, Fangerlspielen die Perle, einen neuen KO-Effekt mit Malachite, einen Bonus auf das tägliche Login-Gold und ein neues Design für das Hauptmenü.

Das Steven Universe Epic Crossover imitiert bereits vorhandene Brawlhalla Legenden, bringt aber völlig einzigartige visuelle Designs mit einem neuen Stil für Charakter-Fähigkeiten, neuen auswählbaren Animationen, neuem Sound-Design und vielem mehr. Garnet, Amethyst, Pearl und Stevonnie werden die Hallen von Walhalla gegen korrumpierte Gems verteidigen und werden auch nach dem Event im In-Game-Store erhältlich sein. Sie können für jeweils 300 Mammutmünzen erworben werden.

  • Garnet – Ein Epic Crossover für Petra, ist eine Gem Fusion und ist „Stärker als du“ mit schweren Angriffen, wo sie ihre Raketenhandschuhe  und Energiestöße nutzt.
  • Amethyst – Amethyst imitiert Xull. Als unabhängiges Wesen und loyaler Freund, erscheint Amethyst mit schweren Angriffen, wo sie ihre Peitschen als Fallen und Greifer, plus ihre lila Puma-Form benutzt!
  • Pearl – Dieses Epic Crossover imitiert Brawlhalla Legende Kaya mit den schweren Angriffen Holo-Pearl und Holo-Rose Quartz. Als Waffen nutzt sie ihren Speer und Bogen.
  • Stevonnie – Keine zwei Menschen, keine einzelne Person, sondern eine Erfahrung. Stevonnie imitiert Brawlhalla Legende Val mit schweren Angriffen, die ihren magischen pinken Löwen und sein Schild beschwören.

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Fangerlspielen die Perle: Der neue Steven Universe Spielmodus
Der Steven Universe Spielmodus platziert Legenden in Dreierteams, wo sie sich bei einem Spiel von Fangerlspielen die Perle behaupten müssen. In diesem Spielmodus erhalten die Spieler jedes Mal einen Punkt, wenn sie das gesamte gegnerische Team in Kristallblasen gefangen haben. Um Gegner in Kristallblasen einzufangen, müssen die Spieler den Gegner treffen, worauf hin die eingefangenen Feinde begrenzte Bewegungsfreiheit haben und ihre Angriffe geblockt werden.

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