Brawlhalla Hellboy

Brawlhalla erweitert das Kader mit Hellboy

Ubisoft kündigte an, dass sie mit Lionsgate (NYSE: LGF.A, LGF.B) und Millennium Media zusammengearbeitet haben, um zur Feier des kommenden Films die legendären Hellboy-Charaktere Nimue, Gruagach, Ben Daimio und Hellboy im April in die Liste der Brawlhalla® Kämpfer aufzunehmen. Der höllisch gute Superheld Hellboy ist zurück und er brennt darauf, sich in den nächsten Kampf zu stürzen.

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play-Plattform-Kampfspiel mit mehr als 15 Millionen Spielern auf PC, PlayStation 4, der Xbox One und Nintendo Switch.

In Hellboy, dem auf den bildgewaltigen Werken von Mike Mignola basierenden Kinofilm, wird der legendäre Halb-Dämon-Superheld nach England beordert, um gegen ein Trio wütender Riesen zu kämpfen. Dort entdeckt er die Blutkönigin Nimue, eine auferstandene alte Zauberin, die danach dürstet, einen früheren Verrat zu rächen. Plötzlich in einem Konflikt zwischen dem Übernatürlichen und dem Menschlichen gefangen, ist Hellboy nun bestrebt, Nimue zu stoppen, ohne das Ende der Welt auszulösen. Lionsgate bringt den Film bundesweit am 11. April 2019 in die Kinos.

Hier gibt es einen Trailer zu Brawlhalla:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.