Brawlhalla Hellboy

Brawlhalla: Event bringt neuen Modus und Skins

Ubisoft gab bekannt, dass Skins für Hellboy, Nimue, Gruagach und Ben Daimio von Lionsgate (NYSE: LGF.A, LGF.B) und Millennium Medias Hellboy (2019) jetzt in Brawlhalla erhältlich sind.

Im April gibt es einen besonderen Hellboy-Event in Brawlhalla, welches die bevorstehende Veröffentlichung von Hellboy (2019) am 12. April im Kino feiert. Enthalten sind vier neue Charakterskins, ein neuer Spielmodus namens Horde, eine von Hellboy inspirierte Karte, das angepasste Menüdesign und vieles mehr.

Hier gibt es den Trailer zum Event:

YouTube player

Hier sind die neuen Skins:

  • Hellboy – als ein Cross Epic Crossover Skin – „Biest der Apokalypse oder rechtmäßiger König von England? Sein Schicksal erwartet ihn. “
  • Nimue – als ein Dusk Epic Crossover Skin – „Die Königin wird eine neue Welt erschaffen.”
  • Gruagach – als ein Teros Crossover Skin – „Auf der Suche nach Rache an Hellboy wird er vor nichts zurückschrecken, um seine vollen Kräfte zurückzugewinnen.”
  • Daimio – als ein Mordex Epic Crossover Skin – „Ein Fluch oder ein mächtiger Segen

Hellboy-, Nimue- und Ben Daimio-Skins werden mit je 300 Mammoth-Münzen bewertet, während Gruagach für 240 Mammoth-Münzen erhältlich ist. Die Hellboy (2019) Skins werden auch nach der Veranstaltung weiterhin im Handel angeboten.

Horde: Der neue Hellboy-thematische Spielmodus

Spieler schließen sich in einer Gruppe von vier Personen zusammen, um die Tore der Great Hall gegen eine Armee von Dämonen zu verteidigen und so viele Wellen wie möglich zurückzuhalten. Der Horde-Modus wird als benutzerdefinierter Spielmodus nach dem Ende des zweiwöchigen Hellboy-Events verfügbar sein.

Brawlhalla

Weitere epische Hellboy Ergänzungen

  • Eine Hellboy-thematische Karte, Apocalypse
  • Täglicher Login-Bonus von 250 Gold
  • 2-wöchiges Hellboy Menüdesign
  • Hellboy Avatar erhältlich für 60 Mammoth-Münzen
  • Hellboy „Biest der Apokalypse” Podium erhältlich für 240 Mammoth-Münzen

In Hellboy, dem auf den bildgewaltigen Werken von Mike Mignola basierenden Kinofilm, wird der legendäre Halb-Dämon-Superheld nach England beordert, um gegen ein Trio wütender Riesen zu kämpfen. Dort entdeckt er die Blutkönigin Nimue, eine auferstandene alte Zauberin, die danach dürstet, einen früheren Verrat zu rächen. Plötzlich in einem Konflikt zwischen dem Übernatürlichen und dem Menschlichen gefangen, ist Hellboy nun bestrebt, Nimue zu stoppen, ohne das Ende der Welt auszulösen.

Brawlhalla ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel mit mehr als 15 Millionen Spielern auf PC und PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, sowie auf der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X und dem Nintendo Switch™-System.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.