Brawlhalla GI Joe

Brawlhalla – G.I. JOE Charaktere schließen sich dem Kampf an

Ubisoft hat in Zusammenarbeit mit HASBRO ermöglicht, dass die Charaktere Snake Eyes und Storm Shadow aus G.I. JOE nun als Epic Crossovers in Brawlhalla spielbar sind. Ihre Ankunft in Brawlhalla läutet zudem den Beginn eines neuen In-Game Events ein, welches eine neue Karte für den Showdown Spielmodus mit sich bringt: Arashikage Dojo. Dort haben Spieler drei Minuten Zeit, um den höchsten Highscore zu erhalten, während sie Fallen ausweichen und ihre Gegner ausschalten.

GI Joe Storm vs Snake

Zwei neue G.I. JOE Charaktere:

  • Snake Eyes – Epic Crossover für Thatch – Mit der Hilfe seines treuen Wolfsgefährten Timber setzt Snake Eyes sein taktisches Wissen ein, um es mit seinen Feinden aufzunehmen.
  • Storm Shadow – Epic Crossover für Koji – Sein Familienerbe von dreißig Generationen von Arashikage-Ninjas ermöglicht Storm Shadow beeindruckenden Fähigkeiten als Cobra-Ninja.

Jedes Epic Crossover ist für 300 Mammoth Münzen im In-Game-Store erhältlich. Zusätzlich zu den neuen Epic Crossovers und der Karte gibt es mit dem Event sechs neue Avatare, die das G.I. Joe Logo, Snake Eyes, Storm Shadow, Timber, das Cobra-Symbol und einen animierten Avatar mit Cobra Commander zeigen. Alle Brawlhalla x G.I. JOE Crossover-Inhalte werden auch nach dem Ende des Events kaufbar und spielbar sein.

YouTube player

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel, mit mittlerweile über 80 Millionen Spieler:innen. Es führt die Spieler:innen in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Man kann aus über 50 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen Andere antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One X, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5, PC, iOS- und Android-Geräten. Die Spieler können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.