quatic dream star wars

Bringt Quantic Dream ein Spiel im Star Wars – Universum?

Gerüchte und Leaks sind ja schon seit gefühlten Ewigkeiten Teil des Business und gehören mittlerweile ja sogar fast zur Tagesordnung. Nun hat der Leaker Tom Henderson mit einem simplen Bild viele Gamer in Aufregung versetzte…teilweise schon an maßlose Vorfreude grenzend.

Das Bild zeigt eine Figur aus dem Spiel Detroit: Become Human, hinter zwei gekreuzten Lichtschwertern. Das sorgte natürlich gleich für eifrige Spekulationen, die der Leaker dann noch anfeuerte in dem er jeden Kommentar mit dem Bezug zum Thema das Quantic Dream ein Star Wars – Spiel macht, mit einem Like bedachte.

Kurz darauf hat sich Henderson, dann doch zu dem Thema geäußert und gab an das Quantic Dream schon vor 18 Monaten mit dem Projekt begonnen habe und die eigentlichen Entwicklungsarbeiten in den letzten Monaten starteten. Wenn man sich dazu die aktuellen Aktivitäten von Quantic Dream und die jüngeren Stellenausschreibungen anschaut passt das sehr gut ins Bild.

Fakten zum aktuellen Projekt:

  • Es wird ein Action-Adventure
  • Es wird ein Next Gen-Spiel
  • Es wird wieder filmisch interaktiv
  • Es sollen »bestehende visuelle Stile identifiziert und implementiert werden«
  • Es befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.