Call of Duty Vietnam

Call of Duty 2020 – Mit Setting in Vietnam oder im Pazifik?

Wie Gaming INTEL berichtet hat eine sehr verlässliche Quelle Informationen darüber das der im Jahr 2020 erscheinende Call of Duty-Ableger mit einem Setting im Vietnam- oder Pazifikkrieg aufwarten wird. Viele Fans haben sich sich das bereits in der Vergangenheit gewünscht und vielleicht wird ihr Wunsch erfüllt. Das Ganze ist jedoch noch mit absoluter Vorsicht zu genießen, denn derzeit ist ja nicht mal der 2019er Ableger offiziell bekannt, auch wenn es sehr wahrscheinlich “Modern Warfare 4” sein wird. Dazu kommt noch das die Quelle wohl entlassen wurde, nachdem die Neuigkeiten bei Gaming INTEL veröffentlicht wurden. Laut der Quelle befindet sich das Projekt auch noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, da kann ohnehin noch sehr viel passieren.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.