cod advanced warfare 2

Call of Duty 2021 – Neues Gerücht deutet den 3. Weltkrieg als Szenario an

Ein neues Gerücht zu Call of Duty macht die Runde, das behauptet, dass Call of Duty 2021 die Spieler in den 3. Weltkrieg führt. Dabei soll der diesjährige Titel eine Art Fortsetzung von Advanced Warfare sein. Zudem wird Sledgehammer Games als Entwickler des nächsten Teils der erfolgreichen Reihe vermutet.

Allerdings dies mit Vorsicht zu genießen. Klar, das gilt im Grunde für alle Gerüchte, doch hier ist besonders brisant das dem prominenten (und bisher recht zuverlässigen) Call of Duty-Insider und Leaker Tom Henderson zufolge dieses Gerücht nicht wahr. sei In der Zwischenzeit dementiert prominente Call of Duty-Quelle ModernWarzone das Gerücht zwar nicht gänzlich, merkt aber an, dass man selbst bisher nichts davon gehört hat.

Klingt auf jeden Fall so, als würde es in der Gerüchteküche gerade ordentlich qualmen. Mal sehen wann sich der Rauch lichtet und was konkreteres kommt…

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen