Call of Duty Collectibles

Call of Duty Collectibles von Koyo und Activision

Der Spezialist für Spiele- und Popkultur-Merchandise Koyo und der Publisher Activision haben sich zusammengetan, um hochwertige, offiziell lizenzierte Call of Duty: Vanguard & Call of Duty: Warzone Sammlerstücke auf den Markt zu bringen.

Diese neuen und kommenden Produkte bauen auf Koyos bestehendem Spieleangebot auf, das bereits eine Reihe von Sammlerstücken umfasst, die auf beliebten Charakteren und ikonischen Gegenständen von einigen der weltweit größten Spielemarken basieren.

Koyos neuestes Angebot an Sammlerstücken für Fans von Call of Duty: Vanguard & Call of Duty: Warzone umfasst Logo-Pin-Badges, Logo-Schlüsselanhänger, Bar Blade-Flaschenöffner, Patch-Sets, DIY-Pin-Badge-Sets und Tomogunchi-Pin-Badge-Sets.

Koyo Call of Duty Collectibles

Weitere Artikel aus Koyos Call of Duty-Collectibles werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Die Call of Duty: Vanguard Collectibles werden ab dem 22. Januar 2022 für Fans direkt auf www.thekoyostore.com oder im Einzelhandel weltweit erhältlich sein, Call of Duty: Warzone Collectibles folgen im Februar.

„Wir freuen uns sehr, mit Activision zusammenzuarbeiten, um einige wirklich einzigartige Call of Duty-Sammlerstücke zu entwickeln“, sagte Helen Garlick, COO von Koyo. „Unser Ziel ist es immer, das zu liefern, was unsere Fangemeinden sich wünschen, und Call of Duty steht schon seit langem auf vielen Wunschlisten, auch auf unserer! Wir sind sicher, dass Vanguard- und Warzone-Spieler auf der ganzen Welt diese Gegenstände lieben werden – und wir haben noch mehr für die kommenden Monate geplant.“

Koy Call of Duty Sammlerstücke

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.