Call of Duty: Modern Warfare 3 Artwork

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Steht das nächste Remaster schon fest?

Nach dem das Remaster der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 nun erschienen ist, werden bereits Gerüchte laut, dass auch der Nachfolger Call of Duty: MW 3 eine Neuauflage bekommen soll.

Bislang ist es nur ein unbestätigtes Gerücht, was aber auch nicht völlig abwegig scheint. Bereits vor  ein paar Wochen behauptete der bekannte Leaker TheGamingRevolution via Twitter, dass bereits schon seit einer Weile an einem Remaster von Modern Warfare 3 gearbeitet werde. Dies erscheint durchaus plausibel, denn die Spiele sind erfolgreich und die Remastered-Versionen werden gut angenommen. Auch päsentierte sich der Kanal bisher bei Themen rund um CoD als recht gut informiert.

Nun kommt aber der Knaller – die Remastered-Fassung von modern Warfare 3 soll bereits fertig sein. TheGamingRevolution kann allerdings nichts dazu sagen ob wieder nur die Kampagne, oder auch der Multiplayer-Part umgesetzt wurden. Als möglichen und „offensichtlichen“ Hinweis, nennt er die in der Remastered-Kampagne von Modern Warfare 2 zu sehenden Ingame-Artworks zum Museum. Auf deren Plaketten steht, dass sie Teil der »Remastered Collection« sind. Zwei Spiele werden aber gewöhnlicherweise noch nicht als Collection bezeichnet, daher vermutet er ein drittes Remaster.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen