chrono-trigger-logo-artwork

CHRONO TRIGGER: Zweiter Patch für die PC-Version erschienen

Square Enix veröffentlicht heute den zweiten Patch für CHRONO TRIGGER auf STEAM.

Das Update enthält folgende Änderungen und Optimierungen:

  • Updates für die Benutzeroberfläche im Kampf: Um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten,wurden für Änderungen am Bildschirmlayout und der Steuerung vorgenommen. Somit können Spieler nun im Optionsmenü zwischen Spieloberflächen wählen, die für Gamepad und Tastatur oder für Touch-Bildschirme sowie Maus optimiert sind.
  • Änderungen an der Grafik der Charaktere:  Die Charaktermodelle auf der Weltkarte wurden angepasst, um den Stil der klassischen Pixel-Grafik zu erhalten.
  • Aktualisierte, animierte Zwischensequenzen: Die Auflösung sowie Anzeigengröße der animierten Zwischensequenzen wurde verbessert.
  • Weitere Änderungen beinhalten Verbesserungen der Steuerung, eine neue Pausenfunktion im Kampf, diverse Fehlerbehebungen und mehr.

Ein dritter Patch für CHRONO TRIGGER wird Anfang Juni veröffentlicht und weitere Verbesserungen am Bildschirmlayout, der Steuerung und noch mehr bieten.

CHRONO TRIGGER wurde von einem „Dream-Team”, bestehend aus DRAGON QUEST-Erfinder Yuji Horii, DRAGON BALL-Zeichner Akira Toriyama und den Schöpfern der FINAL FANTASY-Reihe entwickelt und 1995 erstmals veröffentlicht. Während der epischen Mission zur Rettung der Zukunft des Planeten erwartet den Spieler eine Vielzahl an Herausforderungen, unter anderem das enthüllen längst verloren geglaubter Geheimnisse, die durch Zeitreisen in die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft enthüllt werden können.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.