1111

Closers: Neuer Charakter „Harpy“ kommt im Mai

En Mass Entertainment hat verkündet, dass sich ein neuer Charakter den „Wolf Dogs“ anschließen wird.

Am 22. Mai wird die heißblütige und hinterhältige Harpy den Ring betreten und ihre starken Kicks und energiegeladene Karten Angriffe präsentieren!

Die ehemalige Phantom Diebin benutzte ihre Kraft um ihre Fähigkeiten als professionelle Diebin zu erweitern. Harpy wurde aber während eines Diebstahles gefasst und genötigt ein neuer „Schatten“ der „Wolf Dogs“ zu werden.

Hier der brandneue Trailer von Harpy:

Über das Spiel:

Closers ist ein Multiplayer Online Action RPG (MOARPG) beat-em-up, wo der Spieler die Kontrolle von Closers übernimmt. Closers sind eine Gruppe aus Teenagers, welche von der Regierung ausgewäht worden sind und übernatürliche Kräfte besitzen. Die einzige Aufgabe die die Closers haben, ist eine Alien Invasion zu verhindern.

Closers ist für PC über Steam erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen