Code Vein logo

Code Vein: Verschiebung auf 2019

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass sich der Release von CODE VEIN auf 2019 verschiebt

CODE VEIN erfreut sich bisher großer Beliebtheit sowohl bei den Medien auch den Konsumenten. BANDAI NAMCO Inc. hat sich dennoch entschieden, noch weitere Zeit in die Entwicklung von CODE VEIN zu investieren, damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt ebenfalls, dass CODE VEIN nicht länger auf der gamescom 2018 spielbar sein wird.

CODE VEIN erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation®4 und PC via STEAM®. In der vorherigen Kommunikation wurde das Spiel für den 28. September 2018 angekündigt.

Anbei aktuelle Screenshots zum Spiel:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.