Control Logo Artwork

CONTROL – Neuer Trailer zeigt Details zur Story

505 Games und Remedy Entertainment haben einen Story-Trailer zu ihrem bereits mit Spannung erwarteten Titel Control veröffentlicht. Control ist das neue übernatürliche Action-Abenteuer in Verfolgerperspektive vom Entwickler Remedy Entertainment (Max Payne, Alan Wake, Quantum Break) welches kurz vor der Veröffentlichung steht. Am Dienstag, dem 27. August 2019 gibt es das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Die Hauptrolle des Spiels hat die Schauspielerin Courtney Hope, welche die Agentin Jesse Faden verkörpert. Sie bekommt es mit den dunklen Geheimnissen einer Organisation zu tun und muss einer übersinnlichen Bedrohung ins Auge schauen, die mehrere Dimensionen umfasst. Der Trailer führt darüber hinaus auch einen neuen Charakter ein, der bislang noch jedoch (noch) namenlos bleibt, aber anscheinend eine entscheidende Schlüsselrolle spielt.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.