Conan_Exiles

Countdown-to-Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung von Conan Exiles am 8. Mai ein

Funcom kündigte an, dass Conan Exiles in Zusammenarbeit mit Koch Media am 8. Mai im Handel erscheint. Der aktuell veröffentlichte Countdown-to-Launch-Trailer wirft einen Blick auf die schier grenzenlosen Abenteuer in der fantastischen Welt von Conan Exiles. Das barbarische Survival-Abenteuer erscheint für PlayStation®4, Xbox One und PC in einer regulären Box sowie in einer limitierten Collector’s Edition.

YouTube player
„Lebe. Liebe. Brenne vor Kraft. Kämpfe und überlebe.“ So lauten die Worte des berühmtesten Barbaren unserer Zeit, wenn er einen neuen Verbannten in die weite offene Welt von Conan Exiles stößt. Schon bald werden sich PC- und Konsolenspieler ihm anschließen.„Wir wollten sicher gehen, dass der Abschluss des Early Access nicht nur etwas ist, bei dem man einfach den Status des Spieles ändert und sagt; So, fertig.“, sagt Funcom CEO Rui Casais. „Abgesehen davon, dass Conan Exiles erstmals auf der PS4 erscheinen wird, gibt es eine stark erweiterte Spielwelt sowie zahlreiche neue Features, wie Monster-Invasionen – Purge genannt -, ein überarbeitetes Kampfsystem und viele weitere große Neuerungen, die diese Version von Conan Exiles zu der ultimativen Version machen. Wenn man bisher unsicher war oder gerade dabei ist Conan Exiles zu entdecken, dann ist der 8. Mai das Datum, an dem man dieses Abenteuer beginnen solltest.“

Für weitere Informationen zur bevorstehenden Veröffentlichung von Conan Exiles, den Angeboten für Vorbesteller und den Preisen, besuchen sie den offiziellen Blog unter http://blog.conanexiles.com/

Conan Exiles ist ab 8. Mai 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.